5. Meisterschaftsspiel Sonntag 29.12.2019 um 16:30 Uhr gegen die Pirates aus Velden in der Eis-Sport-Arena Spittal


Saison 2016/2017

»Berichte Archiv Saison 2011/2012 hier »Berichte Archiv Saison 2012/2013 hier »Berichte Archiv Saison 2013/2014 hier »Berichte Archiv Saison 2014/2015 hier »Berichte Archiv Saison 2015/2016 hier »Berichte Archiv Saison 2016/2017 hier »Berichte Archiv Saison 2017/2018 »Berichte Archiv Saison 2018/2019

26-01-2016

Sieg gegen Döbriach


Knapper 5:4 Heimerfolg gegen EC Döbriach!
Kategorie: Archiv Saison 2015/2016
Erstellt von: marco

Knapper aber verdienter Sieg gegen den EC Döbriach! Im ersten Drittel schnürrten wir den Gegner förmlich im eigenen Drittel fest.Wir scheiterten immer wieder am eigenen Unvermögen oder am überragenden Andreas Zammernig, der an diesem Tag eine hervorragende Leistung bot. In der 15 min war es dann aber endlich so weit unser Heimkehrer Daniel Nazar erzielte das 1:0, und mit diesem Stand ging es dann auch in die erste Pause.

Im zweiten Drittel ein Blitz Start der Döbriacher zum Ausgleich (Sittlinger ) nach nur 11 sec. Dem noch nicht genug legte der EC noch eines nach zum 1:2 durch ( Biedermann ). Wir konnten uns nicht mehr so richtig ins Spiel zurück kämpfen ,es dauerte bis zur 36 min. als dann endlich unsere #7 Marco Kohlmaier den Ausgleich erzielte. in der 38 min war es dann abermals Daniel Nazar der den Führungstreffer erzielte. Mit diesem Stand ging es das letzte mal in die Pause.

Im letzten Drittel begann es eigentlich ganz gut, wir gingen durch unsere#44 Matthias Rauter mit 4:2 in Führung und es schaute so aus als ob wir das Spiel sicher nach Hause spielen könnten. Aber leider erweckten wir den EC Döbriach durch einige Eigenfehler wieder und es kam wie es kommen musste wir bekammen in der 54 min den Anschluss Treffer zum 4:3.( Sittlinger ). Jetzt drückte auf einmal Döbriach zum Ausgleich, und dann war es aber unser Captain Daniel Messner der mit einen sehenswerten Treffer auf 5:3 stellte. Döbriach erzielte noch durch (Pertl) den Anschluss Treffer zum 5:4 mehr passierte nicht mehr! Ein hart erkämpter Sieg unserer Mannschaft der aber sehr sehr wichtig war um in der Play Off das Heimrecht zu haben.

Spieler des Abends vom EC Döbriach Andreas Zammernig (GK ) der wirklich eine ganz starke Partie spielte!

Unser Spieler des Abends mit zwei Toren unser Heimkehrer mit der # 79 Daniel Nazar (Welcome back Dany)