Neue Saisonabos absofort erhältlich!


Saison 2014/2015

»Berichte Archiv Saison 2011/2012 hier »Berichte Archiv Saison 2012/2013 hier »Berichte Archiv Saison 2013/2014 hier »Berichte Archiv Saison 2014/2015 hier »Berichte Archiv Saison 2015/2016 hier »Berichte Archiv Saison 2016/2017 hier »Berichte Archiv Saison 2017/2018 »Berichte Archiv Saison 2018/2019

25-01-2015

6.Meisterschaftsspiel


Im 6.Meisterschaftsspiel gewannen die ULTRAS in Pontebba mit 7:2

vs.

Kategorie: Archiv Saison 2014/2015
Erstellt von: RG

Mit nur 9 Feldspielern traten die Ultras den Weg nach Pontebba an.

Krankheits-verletztungsbedingt nicht dabei waren Matthias Rauter, Allmayer Franz und Sebastian Moser, Arbeitsbedingt fehlte Kreuzer Thomas und Alexander.

Robert Gietler spielte statt im Tor in der 2.Linie mit Messner Michael und Messner Daniel, die 1.Sturmlinie bildete Genshofer Marco, Modl Martin und Pichler Wolfgang. In der Verteidung wurde ein 3-Radl mit Bernthaler Hannes, Koslitsch Florian und Moser Marco gespielt.

Im 1.Drittel spielten die defensiv eingestellten Ultras aus einer gesicherten Abwehr heraus und nach 11:57 stand es dann bereits 2:0 für die Ultras, beide Treffer erzielte ein sehr stark aufspielender Pichler Wolfgang. Pontebba kam aber schnell zurück und konnte bereits 34 Sekunden später den Anschlusstreffer erzielen. Wiederrum 16 Sekunden später erzielte Robert Gietler seinen 1.Treffer im Trikot der Ultras der nach einem Schuss von Messner Daniel den Rebound verwertete. Kurz vor Drittelende konnte Pontebba durch einen sehenswerten Treffer auf 2:3 verkürzen.

Im 2.Drittel war Pontebba spielbestimmend und hatte einige gute Möglichkeit auf den Ausgleich, allerdings hatte unser Goalie Jonach Harald etwas dagegen. Mit einer starken Teamleistung konnte das zweite Drittel ohne weiteren Treffer überstanden werden.

Mit einer 3:2 Führung ging es in den Schlussabschnitt, wo es wieder einige gute Möglichkeiten von beiden Mannschaften gab. Es dauerte allerdings bis zur 47.min bis Moser Marco von der Blauen abziehen konnte und auf 4:2 stellte. Damit war eine Vorentscheidung gefallen, in der 54.Min konnte Gietler Robert einen Schuss von Koslitsch Florian unhaltbar ins Tor abfälschen und auf 5:2 stellen. Die weiteren Treffer erzielten noch Martin Modl und Pichler Wolfgang der seinen Hattrick komplett machte.

In Summe war es ein verdienter Sieg der Ultras die mit einer starken und disziplinierte Mannschaftsleistung und einen sehr guten Goalie das Spiel gewannen.

Strafminuten 8min Ultras:20min Pontebba

Spieler des Abends: Wolfgang Pichler der seinen 1.Hattrick in dieser Saison erzielen konnte.

Nach den 3 Auswärtsspielen in Serie spielen die Ultras am Freitag den 30.1 endlich wieder zu Hause gegen Seitenberg. Spielbeginn 20Uhr.

Wir freuen uns wieder auf zahlreiche Besucher.