Neue Saisonabos absofort erhältlich!


Berichte

»Berichte Archiv Saison 2011/2012 hier »Berichte Archiv Saison 2012/2013 hier »Berichte Archiv Saison 2013/2014 hier »Berichte Archiv Saison 2014/2015 hier »Berichte Archiv Saison 2015/2016 hier »Berichte Archiv Saison 2016/2017 hier »Berichte Archiv Saison 2017/2018 »Berichte Archiv Saison 2018/2019

13-12-2018

,,Moonwalk" Schurli und Martin ,,Bongo" Hohenberger verstärken die Spittaler Ultras im Derby!


Kategorie: Archiv Saison 2018/2019
Erstellt von: stefaner

,,Moonwalk" Schurli und Martin ,,Bongo" Hohenberger verstärken die Spittaler Ultras im Derby!

Paukenschlag vor dem Derby zwischen den Ultras Spittal und den Tigers Paternion am Freitag 19.30 Uhr in der Eishalle Spittal. Da Spittals Coach Christian ,,Ugo" Uggowitzer personell aus dem „letzten Loch pfeift“ und verletzungsbedingt viele Ausfälle beklagt, helfen Roland ,,Schurli Moonwalk" Schurian und Martin ,,Bongo" Hohenberger bei den Ultras aus. Die Division II Mitte darf sich so auf ein echtes Highlight freuen.
Da werden wohl auch einige Fans aus Villach in der Nationalteam-freien Zeit den Weg nach Spittal machen um zwei echten Villacher Urgesteinen auf die Schlittschuhe zu schauen. Das Alter von Schurian und Hohenberger wird hier aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht genannt, die beiden stehen aber noch voll im Saft und freuen sich schon auf ein heißes Derby.
Schurian war ja ob seines Kampfgeistes, egal wo er spielte, ob beim VSV, den 99ers oder z. B. in Kapfenberg oder Steindorf immer ein absoluter Publikumsliebling. Aufgegeben war bei ,,Schurli" ein Fremdwort wie die ,,Grammatik-Pedanterie" - also vollkommen unbekannt.
Aber auch Martin Hohenberger, aufgrund seiner Ähnlichkeit mit Italo-Barden Adriano Celentano auch ,,Bongo" genannt, stand überall seinen Mann. Gelernt hat auch er das Eishockey-Handwerk beim VSV und dann in den USA. Müsste man einem Fremden eine deutsche Eiche beschreiben, müsste man ihm nur ein Foto vom ,,Riegel" Martin Hohenberger zeigen.
Eines ist klar, die Eishockeyfans in ganz Kärnten freuen sich auf das Derby zwischen den Ultras Spittal und Paternion. Wer die Chance hat, sich das anzusehen, sollte sich unbedingt auf den Weg in die Halle machen.
Rüdiger Wratschnig