Ultras Spittal verpassen mit Rang 5 im Grunddurchgang erstmalig das Play-Off.


Home

»Impressum/Kontakt

29-01-2018

10. Meisterschaftsspiel


EC Arnoldstein gewinnt zu Hause mit 3:1 gegen Ultras Spittal.
Kategorie: Aktuell
Erstellt von: stefaner
...
Gegen das Schlusslicht in der Tabelle reisten die Ultras sehr ersatzgeschwächt mit nur 8 Feldspielern und 2 Torleuten an.
Da es für die Ultras Spittal leider nicht mehr möglich war ins Play-Off zu kommen machte dies dem Trainerstab vor der Partie kein Kopfzerbrechen. 
Die Heimmannschaft war hingegen voll motiviert, da sie die Möglichkeit sahen doch noch dem Abstieg zu entgehen. Mit diesem Sieg gegen die Ultras kam man auf einen Punkt an den Vorletzten in der Tabelle heran. Jetzt müsste Arnoldstein aber noch im letzten Heimspiel gegen die Tigers aus Paternion punkten um doch nicht abzusteigen. 

Hier geht es zum -> Spielbericht