Neue Saisonabos absofort erhältlich!


Home

»Impressum/Kontakt

08-01-2017

8. Spiel Division II Mitte 16/17


3:2 Niederlage bei den Tigers Paternion.
Kategorie: Archiv Saison 2016/2017
Erstellt von: stefaner

Das zweite Duell mit dem Erzrivalen Tigers Paternion ging leider wenige Sekunden vor Schluss verloren.
Die Ultras gingen ersatzgeschwächt in das Duell; gleich 5 Spieler fehlten. (Jan Sittlinger, Alexander Kreuzer, Patrick Olsacher, FJ Bürger und Andreas Rieser)

Die Ultras starteten perfekt ins Spiel und gingen bereits nach 02.39 Minuten durch Captain Daniel Messner in Führung. Danach gab es Chancen auf beiden Seiten die ungenutzt blieben. Gegen Ende des 1. Drittels gingen die Gastgeber durch einen Doppelpack mit 2:1 in Führung und so auch in die 1. Drittelpause. 
Im Mitteldrittel passierte zu Beginn nicht viel. Ehe nach 29:16 Spielminuten unsere Nr. 8 Wolfgang Pichler für einen Kopfcheck 5 +Matchstrafe ausfasste. Das warf einen Schatten auf das eigentlich hart aber fair geführte Spiel. In der 5minütigen Unterzahl spielten die Ultras sehr gut und liessen den Tigers keine Chance um die Führung auszubauen. Kurz nachdem die Ultras wieder komplett waren erzielte abermals unser Captain Daniel Messner den zu diesem Zeitpunkt verdienten 2:2 Ausgleichstreffer. So ging es auch in die zweite Pause.
Im Schlussabschnitt übernahmen die Gastgeber das Kommando und liessen viele Chancen auf die Führung aus. Die Tigers wirkten spritziger als die Ultras und als eigentlich schon niemand mehr an eine Entscheidung dachte erzielte Rudolf Sandriesser 22 Sekunden vor dem Ende den entscheidenen Treffer in diesem Spiel.


Die Drittelergebnisse: 2:1, 0:1, 1:0

Torfolge:
0:1  02.39  Daniel Messner
1:1  15.24  Lukas Kampitsch
2:1  17.15  Rudolf Sandriesser
2:2  35.16  Daniel Messner
3:2  59.38  Rudolf Sandriesser

Strafminuten:  10 : 38 (Matchstrafe für Wolfgang Pichler)