Neue Saisonabos absofort erhältlich!


Berichte

»Berichte Archiv Saison 2011/2012 hier »Berichte Archiv Saison 2012/2013 hier »Berichte Archiv Saison 2013/2014 hier »Berichte Archiv Saison 2014/2015 hier »Berichte Archiv Saison 2015/2016 hier »Berichte Archiv Saison 2016/2017 hier »Berichte Archiv Saison 2017/2018 »Berichte Archiv Saison 2018/2019

25-12-2016

4.Spiel Division 2 Mitte 16/17


Unnötige Niederlage gegen Ledenitzen!
Kategorie: Archiv Saison 2016/2017
Erstellt von: marco

Nach der Niederlage gegen das Carinthian Team war Wiedergutmachung angesagt. Unsere Jungs begannen zwar ambitioniert doch wirklich zählbares  kam leider nicht heraus. Im Gegenteil  , die Heimmannschaft ging in der 6min mit 1:0 in Führung.  Keine 2min später erzielte aber unser #87 Andy Meixner  den verdienten Ausgleich. Mit diesem  Stand ging es das erste Mal in die Kabine.

Im zweiten Drittel  spielte wir großartige Chancen heraus es war dann unsere #91 Marc Takats der die Führung erzielte. Wir drückten weiter aber entweder war es Aliminium oder das eigene Unvermögen das weitere Tore brachten. So  erzielte die Heimmannschaft in der 31min den Ausgleich und 5min später sogar den Führungstreffer. Somit ging es mit einem Stand von 3:2 das letzte Mal in die Kabine.

Im letzten Drittel das gleiche Bild. In Minute 46 der Ausgleich durch unsere #22 Marco Genshofer. Jetzt ging es Schlag auf Schlag 51min Führung Ledenitzen 52min Ausgleich abermals unsere #91 Marc Takats zum 4:4 zugleich der Endstand bedeutet und die Partie ging in die Verlängerung.

In der Verlängerung dauerte es gerade mal 40 sec. Und die Heimmannschaft drehte jubelnd ab.

Bitterer Beigeschmack unser Goalie Robert“ Gige „Gietler verletzte sich während dem Spiel und wird uns wahrscheinlich länger ausfallen! Gute Besserung  Gige!

Leider unglücklich verloren abhacken und vollste Konzentration aufs nächste Spiel gegen den EC Arnoldstein am 27.12.16 um 20:00 in der Eissport Arena Spittal.