Neue Saisonabos absofort erhältlich!


Berichte

»Berichte Archiv Saison 2011/2012 hier »Berichte Archiv Saison 2012/2013 hier »Berichte Archiv Saison 2013/2014 hier »Berichte Archiv Saison 2014/2015 hier »Berichte Archiv Saison 2015/2016 hier »Berichte Archiv Saison 2016/2017 hier »Berichte Archiv Saison 2017/2018 »Berichte Archiv Saison 2018/2019

16-12-2016

3.Spiel Division 2 Mitte 16/17


Erste Niederlage gegen Vorjahresmeister!
Kategorie: Archiv Saison 2016/2017
Erstellt von: marco
Im dritten Spiel in dieser Saison mussten die Ultras die erste Niederlage hinnehmen! Der Gegner war kein geringerer als der Meister der letzten Saison das Create Sports Carinthian Team! Unsere Mannschaft hatte einige Ausfälle zu kompensieren,was aber sicher keine Ausrede sein soll.Den unser 24 Mann Kader ist sehr ausgeglichen und zudem wusste man ja im Vorfeld was auf uns zukommen wird! Im 1. Drittel ging es nach kurzen abtasten gleich zur Sache und das mit dem ersten Tor der Villacher zum 1:0.In der neunten Minute gelang unserm Patrick Olsacher der Ausgleich! Der Jubel hielt nur kurz an,den postwendend die neuerliche Führung der Villacher. Mit dem Spielstand ging es das erste Mal in die Kabine. Das 2. Drittel begann eigentlich sehr gut für uns den unser Wolfgang Piwo Pichler erzielte nach 21min den Ausgleich zum neuen Spielstand zum 2:2. Danach mußten wir einige fragwürdige Entscheidungen hinnehmen und die Villacher erzielten innerhalb von 10 min 4 Treffer zum Spielstand von 6:2. Mit diesem ging es auch das letzte mal zum Pausen Tee. Im letzen Drittel erzielte unsere # 87 Meixner Andy noch den Anschlusstreffer zum 6:3 das wars aber dann von unserer Seite. Die Villacher spielten den Sieg souverän nach Hause und erzielten noch einen weiteren Treffer zum Endstand von 7:3! Der Sieg vom Carinthian Team geht vollkommen in Ordnung, Sie waren an diesem Abend die bessere Mannschaft! Zum Neuzugang Gelfanov kann man den Carinthian nur gratulieren ein toller Spieler und sicher eine Bereicherung in dieser Liga! Für uns heißt es jetz abhacken und nach vorne schauen. Für unser Ziel das Erreichen der Play Offs ist nichts passiert! Das nächste Spiel der Ultras findet am 23.12.2016 um 20:15 in Steindorf statt der Gegner heißt DSG Ledenitzen!