5. Meisterschaftsspiel Sonntag 29.12.2019 um 16:30 Uhr gegen die Pirates aus Velden in der Eis-Sport-Arena Spittal


Saison 2016/2017

»Berichte Archiv Saison 2011/2012 hier »Berichte Archiv Saison 2012/2013 hier »Berichte Archiv Saison 2013/2014 hier »Berichte Archiv Saison 2014/2015 hier »Berichte Archiv Saison 2015/2016 hier »Berichte Archiv Saison 2016/2017 hier »Berichte Archiv Saison 2017/2018 »Berichte Archiv Saison 2018/2019

18-01-2016

Sieg gegen Kellerberg


6:4 Sieg gegen EC Kellerberg!
Kategorie: Archiv Saison 2015/2016
Erstellt von: marco

Der Tabellenführer aus Kellerberg kam sehr ambitioniert aus der Kabine und ging durch 2 Tore ( Hochkofler) in Führung.Unsere Mannschaft kam nicht so recht ins Spiel im ersten Drittel.

Im zweiten Drittel verkürtzten wir durch Domenik Plomenig auf 1:2 und hatten noch einige Chancen auf den Ausgleich,aber leider kam es anders 3 sec vor Drittel Ende bekamen wir das 1:3 durch( Tischner) zu ungünstigsten Zeitpunkt eigentlich. Es ging das letzte mal in die Pause. Unser Trainerteam stellte in der Pause die Spieler optimal ein, denn das letzte Drittel spielten unsere Jungs ganz groß auf und stellten innerhalb von 9 Minuten durch 2 Tore von Wolfgang Piwo Pichler,Thomas Müller,Luca Komar auf 5:3. 3 Minuten vor Schluss gelang den Kellerbergern durch Kofler der Anschlusstreffer doch wir hielten dagegen und 20 sec vor Schluß  war es unser Matthias Motte Rauter der den Endstand von 6:4 erzielte. Unserer Mannschaft samt Trainerteam kann man nur gratulieren, kämpferisch war das eine wirklich tolle und überzeugende Leistung. Einsatzwille und die Bereitschaft zu siegen ist wirklich hervorzuheben! Kompliment an das gesamte Team die im letzten Drittel wirklich alles gegeben hat, und unseren Spielertrainer Robert Gietler der im Tor zeigte das er noch immer zu den besten Tormännern  gehört! Spieler des Abends wurde unsere #15 Lucar Komar der eine sehr starke Partie gespielt hat.(1 Tor und 2 Assist)