Neue Saisonabos absofort erhältlich!


Home

»Impressum/Kontakt

15-02-2015

MEISTER 2014-15


Die Ultras sind nach einem souveränen 6:0 Heimsieg über den EC Kellerberg Kärntner Landesklasse Mitte Meister 2014-15
Kategorie: Archiv Saison 2014/2015
Erstellt von: RG

Vor knapp 150 Zuschauern ließen die Ultras keinen Zweifel aufkommen wer heute als Sieger vom Eis gehen wird und gingen bereits nach 1:23 durch Sebastian Moser in Führung. Nach 5:55 stand es bereits 3:0 durch Treffer von Daniel Messner und Florian Koslitsch.

Der EC Kellerberg hatte nicht wirklich was dagegen zu setzten und nach 12:24 erhöhte Martin Modl noch auf 4:0, mit dem Zwischenstand ging es auch in die erste Pause.

 

Im 2.Drittel verwalteten die Ultras die Führung und konnte noch einen weiteren Treffer durch Matthias Rauter drauflegen. Die Ultras spielten sich etliche Chancen heraus, scheiterten aber entweder am ausgezeichneten Goalie der Kellerberger Daniel Golser oder am eigenen Unvermögen.

 

Im 3.Drittel das selbe Bild, die Ultras spielten, Kellerberg verteidigte, kurz vor Schluss konnte Wolfgang Pichler noch auf 6:0 erhöhen, was dann auch der Endstand war.

 

Strafen: 12min.Ultras vs. 16min. Kellerberg

 

Goalie Robert Gietler feiert sein 3.Shoutout und hat somit gegen jeden Gegner in der heurigen Saison einmal zu Null gespielt.

 

In Summe wurden die Ultras mehr als verdient Meister, mit einem Gesamtscore im Finale von 12:3 und im Grunddurchgang mit 7 Spielen 7 Siegen Torverhältnis 58:11

In sämtlichen Statistiken sind die Ultras Spieler ganz vorne zu finden.

Tore

1.Platz Wolfgang Pichler 14 Tore

Assists

1.Platz Daniel Messner 14 Assists

Punktewertung

1.Platz Wolfgang Pichler 9 Spiele 14 Tore 9 Assists 23 Punkte

Sogar bei den Bösen Buben ist ein Ultras Spieler auf Platz 1

1.Platz Wolfgang Pichler 53 Strafminuten

 

Die Ultras bedanken Sich bei allen Helfern, Sponsoren und natürlich auch bei den Fans die immer für eine gute Stimmung sorgen.

Wir freuen uns schon auf die nächste Saison.